Wie alles begann

Bei Firmengründung 1992 war unser vorrangiges Ziel, die Vermarktung unserer eigens erstellten Software für Immobilienmakler und Hausverwaltungen.

Im Laufe der ersten drei Jahre stellten wir jedoch fest, dass unsere Kunden auch verstärkt nach Lösungen für Hardware und dem entsprechendem Service verlangten. Daher entschieden wir uns 1995, ergänzend zum bestehenden Software-Entwicklungsbereich, für eine Erweiterung unseres Leistungsumfanges zugunsten der Dienstleistung “rund um die IT-Infrastruktur“.

Als eine logische Konsequenz unseres Dienstes am Kunden, erschien es uns 1998 selbstverständlich, auch das neue Segment „Internet“ in unser Angebot zu integrieren, was sehr positiv von bestehenden als auch Neu-Kunden angenommen wurde. Innerhalb kürzester Zeit, hatte sich für uns ein sehr interessanter und stark ausbaubarer Bereich erschlossen.

In den darauffolgenden Jahren haben wir weiterhin innovativ und zielstrebig an der Umsetzung unserer Firmenphilosophie gearbeitet, die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt unserer Bemühungen zu stellen. Wir helfen unseren Kunden heute mit individuellen Lösungen und der Betreuung seiner IT-Infrastruktur.

Mittlerweile betreuen wir kleine- und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in der gesamten Nordheide sowie im Großraum Hamburg. Die Zufriedenheit und das produktive Feedback unserer Kunden ist und bleibt unser Motor und wird uns auch in Zukunft motivieren für SIE, unseren Kunden, das Beste zu geben!